2021

Tja, was soll ich sagen? 2021 war wie 2020, nur ohne Urlaub. Ein Corona-Jahr.

Ich bin 12 geworden, der Sommer war heiß und Hitze ist für mein altes Herz anstrengend.

Das Herrchen macht immer noch Homeoffice. Der Milo humpelt immer noch. Alles geht seinen Weg.

Bergauf laufen finde ich mittlerweile schwierig. Aber hey, im Mai werde ich schon 13. Da darf man ruhig bisschen langsamer werden.

Und wenn es gar so warm war im Sommer, habe ich freiwillig auf den einen oder anderen Spaziergang verzichtet. 

Jetzt wo es kühl ist, gehe ich natürlich immer mit. Ich könnte ja sonst was wichtiges verpassen ;) Leckere Hasenkniddel oder so. Im Herbst habe ich sogar mal ein totes Wildschwein gefunden. War spannend!

Aber irgendwie wünsche ich mir jetzt wieder besseres Wetter, sodass ich mich wieder im Garten über die frisch gemähte Weise schubbern kann.

Share by: